Gelbe Schrift im Suchergebnis?

Deutscher Support für die Software AllDup
Post Reply
BlackCat
Posts: 45
Joined: 02 Oct 2005, 14:23

Gelbe Schrift im Suchergebnis?

Post by BlackCat »

Hallo.

Ich habe gerade einen Bilderordner mit jpg.Dateien durchsuchen lassen. Suchoption > Dateiinhalt Ähnlichkeit 91%

Im Suchergebnis werden mir teilweise zwei bzw. drei Duplikate angezeigt, die ich auch problemlos löschen könnte. Bei einigen Zeilen ist bei einer Datei die Schriftfarbe gelb, die andere(n) jedoch schwarz.

Leider habe ich noch nicht heraus gefunden, warum das so ist? Zeigt die Schriftfarbe evtl. die "bessere" Datei an? Wie kann ich auswählen, das z.B. nur die gelben oder schwarzen Dateien gelöscht werden? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
AllDup.jpg
AllDup.jpg (86.71 KiB) Viewed 317 times
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
BlackCat
Administrator
Site Admin
Posts: 4049
Joined: 04 Oct 2004, 18:38
Location: Thailand
Contact:

Re: Gelbe Schrift im Suchergebnis?

Post by Administrator »

Siehe AllDup Optionen -> Benutzeroberfläche -> Farben. Nach Ihrem Screenshot zu urteilen sind dies komprimierte Dateien.
BlackCat
Posts: 45
Joined: 02 Oct 2005, 14:23

Re: Gelbe Schrift im Suchergebnis?

Post by BlackCat »

Guten Morgen.

Ich habe mir das Ergebnis noch einmal angesehen. Es sind jpg.Dateien, die ich ausschliesslich privat nutze. Hinter den gelben Dateien heisst es Übereinstimmung 100%.

Bei den schwarzen sind es um die 90% - 93%.

Leider öffnet sich nicht immer die Bildvorschau, bei einigen bekomme ich auch nur den Ordner angezeigt. Dies geschieht bei komischer Weise beiden, gelb und schwarz.

Desweiteren habe ich mir nochmal die Einstellungen für die Bildvorschau angesehen. WEnn ich die Vorschau nur im AllDup Fenster haben will, muss ich dann bei den vorgegeben Mediaplayer, Windows etc. irgendwas auswählen?

Herzliche Grüße und einen schönen Tag.
BlackCat
Post Reply